2012

Dezember 2012

  • Wir haben seit dem 31.12.2012 2/3 Welpen nach Zunder vom Leuchtberg und Fay von Maximilian. Bilder der Kleinen folgen in Kürze...

November 2012

  • Am 09.11.2012 wurde Jacky von Maximilian 12. Jahre alt! Wir hoffen auf noch viele gesunde Jahre mit Dir!

Oktober 2012

  • 31.10.2012: Fay von Maximilian wurde von Zunder vom Leuchtberg belegt. Wenn alles gut geht bekommen wir zum 01.01.2013 Welpen.

August 2012

  • Auch unser S-Wurf wurde FEHLERFREI abgenommen! Summer ist bereits ausgezogen und Spike macht noch ein paar Tage Urlaub bei uns! Es ist wirklich ruhig bei uns geworden, aber bis dahin halten uns Ruby, Santos und Spike auf Trab!
  • Am 12.08.2012 ist nun auch Rossini ausgezogen. Wir gewöhnen uns langsam an ein wenig mehr Ruhe, jedoch sorgen unsere kleinen S´s für die nächste Woche noch für trouble und wir genießen die letzten Tage mit unseren Baby´s!
  • Am 10.08.2012 wurde unser R-Wurf nach Wodan Vavonabox und Neele von der Langst FEHLERFERI abgenommen!
  • Erinnerungen aktualisiert!
  • Heute erhielten wir Grüße von Pandora! Der kleinen Maus geht es gut wie eh und je und wir sind der Familie Spitzer noch immer dafür dankbar, dass unsere Pandora so ein tolles Zuhause bei Ihnen gefunden hat!!!
Pandora im Sommer 2012
Pandora im Sommer 2012
Das Geburtstagsgeschenk scheint gut angekommen zu sein! *lach*

Juni 2012

  • Am 14.06.2012 ist unser R-Wurf angekommen! Näheres demnächst unter Welpen.
  • Die ersten Bilder unseres R-Wurfes sind online! Weitere folgen bald...
  • Am 21.06.2012 hat unser S-Wurf das Licht der Welt erblickt. Näheres unter S-Wurf!

Mai 2012

  • Fay und Queen bestehen in der Gruppe Ahlen ihre Zuchttauglichkeitsprüfung.
  • Wir erwarten Welpen

April 2012

  • Neele wurde von Wodan Vavonabox belegt. Wenn alles gut geht erwarten wir Mitte Juni Welpen.
  • Queen hat ihre Begleithundeprüfung bestanden.
  • Nadira wurde ebenfalls von Wodan Vavonabox belegt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren