Startseite | Impressum | Kontakt   

Boxerzwinger von der Langst

Aktuelles Hunde Welpen Galerie Vita Der Deutsche Boxer Links
2016 2015 2014 2013 2012

2014

Dezember 2014

  • 18.12.2014: Unser V-Wurf wurde durch unseren Zuchtwart fehlerfrei abgenommen! Nun ziehen die Prinzessinen nach und nach aus. Wir wünschen den kleinen Mäusen alles Liebe in ihren neuen Familien und hoffen, dass sie ihnen genau soviel Freude bereiten werden.

November 2014

  • 27.11.2014: Nun ist es offiziell: Unix von der Langst wurde der Titel "Deutscher Jugend-Champion (VDH)" anerkannt!
  • 17.11.2014: Neue Bilder unserer V´s im Alter von 4 Wochen sind online!
  • 15.11.2014: "Tyson von der Langst" besteht beim BK Wolfsburg seine Begleithunde Prüfung (BH)! Herzlichen Glückwunsch an seine Besitzerin und seinen Hundeführer. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und drücken Euchg ganz fest die Daumen für Eure nächste Hürde!
  • 10.11.2014: Neue Bilder unserer V´s im Alter von 3 Wochen sind online!
  • 02.11.2014: Ruby und Unix von der Langst wurden gestern auf der Internationalen Ausstellung in Hannover bei Frau Inge Gerwin ausgestellt. "Ruby" erhielt in der Offenen Klasse ein V2 + Res. Anwartschaft (VDH). "Unix" erreichte ein SG 1 + Anwartschaft Deutscher - Jugend - Champion (VDH+ BK). Des Weiteren wurde sie schönste Junghündin und im Anschluss noch schönster Junghund. Somit hat Unix alle Vorraussetzungen für den Titel "Deutscher-Jugend-Champion (VDH)" erreicht. Wir sind sehr stolz auf unsere Mäuse, den sie haben sich mal wieder hervorragend präsentiert. An dieser Stelle möchten wir uns auch einmal bei all den lieben Menschen bedanken, die uns jederzeit so tatkräftig unterstützen! !!! D A N K E S C H Ö N !!!

Oktober 2014

  • 31.10.2014: Neue Bilder unseres V-Wurfes im Alter von 10 Tagen sind online
  • Am 20.10.2014 erblickt unser V-Wurf das Licht der Welt!
  • 18.10.2014: Ruby und Rocco absolvieren ihre ZTP!

September 2014

  • Nadira wurde auf der Ausstellung in Ahlen am 28.09.2014 zum ersten Mal in der Veteranenklasse ausgestellt und erhielt ein VV1. Unix erreichten in der Zwischenklasse ein V1 sowie eine VDH-Anwartschaft.
  • 15.09.2014: Umay und Usha-You wurden heute mit Herz-0 ausgewertet
  • 11.09.2014: Wir haben nun Gewissheit: Queen erwartet Ende Oktober 2014 Welpen nach Ch. El Grando Vavonabox!

August 2014

  • 24.08.2014: Unix wurde heute auf der Internationalen Ausstellung in Leipzig bei Herrn Bebber ausgestellt und erhielt ein SG1 sowie eine Anwartschaft für den VDH-Jugend-Champion. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis!
  • 17.08.2014: Neele und Nadira feiern heute ihren 8. Geburtstag und sind nun offiziell "Veteraninnen"!
  • 17.08.2014: Queen wurde heute von Ch. El Grando Vavonabox belegt. Wenn alles gut geht erwarten wir Ende Oktober unseren V-Wurf.
  • 17.08.2014: Heute wurden Rocco, Tyson und Unix auf der Landesgruppenausstellung in Kalletal präsentiert. Rocco erhielt ein V2 + Res. VDH-Anwartschaft, Tyson erhielt ein V4 und Unix ein SG2 + Res. VDH-Anwartschaft.

Juli 2014

  • 30.07.2014: Heute mussten wir mit 10 Jahren und 6 Tagen Abschied von unserem Zunder nehmen.
  • 24.07.2014: Unser Zunder feiert heute seinen 10. Geburtstag! Alles Liebe und Gute mein Junge!
  • 10.07.2014: Heute wurde unsere "Unix" nach Herz-0 mit HD-A1 und Jugendspondylose-0 ausgewertet. Wir freuen uns sehr über diese wunderschöne wesenstarke und gesunde Hündin.
  • 09.07.2014: "Unix" wurde heute durch Herrn Dr. Wendt mit Herz-0 ausgewertet.

Juni 2014

  • 17.06.2014: Wir waren zur Spondyloseuntersuchung! "Ruby von der Langst" wurde mit Spondylose - 0 und "Rocco von der Langst" wurde mit Spondylose - 2 ausgewertet.
  • 08.06.2014: "Unix von der Langst" wurde erfolgreich in der Gruppe Wurzen ausgestellt. Sie erhielt ein SG 1 sowie die Anwartschaften für den Jugendchampion VDH und BK. Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Ausstellungsergebnis.
  • 01.06.2014: "Ruby und Unix von der Langst" wurden in der Gruppe Beckum ausgestellt. Ruby erhielt ein V1 + Anw. Dt. Ch. (VDH), Unix erhielt ein SG 1 + Anw. Jgd. Ch. (VDH).

Mai 2014

  • 17.05.2014: "Tyson von der Langst" besteht in der Gruppe Wolfsburg die AD und die ZTP. Wir freuen uns mit seiner Besitzerin Claudia Trautmann über die bestandenen Prüfungen und Gratulieren herzlich.
  • 11.05.2014: "Ruby von der Langst" erhielt auf der INTERNATIONALEN AUSSTELLUNG DORTMUND ein V1 in der Zwischenklasse. "Unix von der Langst" erhielt in der Jugendklasse ein SG 3.
  • 10.05.2014: "Rocco von der Langst" erhielt auf der VDH-EUROPASIEGER-AUSSTELLUNG in der Zwischenklasse ein V1, "Ruby von der Langst" ein V2. Und unsere jüngste "Unix von der Langst" erhielt auf ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse ein SG 4. Wir freuen uns sehr über diese tollen Ausstellungsergebnisse.
  • 01.05.2014: "Ruby von der Langst" besteht ihre Begleithundeprüfung. Wir danken Ulrich Fels für sein Bemühen und seiner Geduld bei Ruby´s Ausbildung.

April 2014

  • 27.04.2014: Thure von der Langst (Zunder vom Leuchtberg x Fay von Maximilian) wurde mit HD-A1 und Herz-1 ausgewertet. Wir freuen uns mit seiner Besitzerin Eva-Maria Franke-Weyhmann über diesen tollen gesunden Burschen und gratulieren ihr zu diesen guten Gesundheitsergebnissen.
  • 27.04.2014: Auf der Internationalen Ausstellung in Lingen erhielt Rocco von der Langst ein V1 + VDH-Champion-Anwartschaft von Richter Piet Roosenbloom.
  • 12.04.2014: Ruby und Rocco von der Langst erhielten auf der Internationalen Ausstellung in Chemnitz ein V2 + VDH-Champion-Res. Anwartschaft von Richter Peter Holzhausen.

März 2014

  • 23.03.2014: Ruby und Rocco von der Langst wurden erfolgreich auf der Spezialausstellung in Osnabrück ausgestellt. Ruby erhielt in der Zwischenklasse ein V1 sowie die Anwartschaft für den Deutschen Champion (VDH) und Rocco erhielt in der Offenen Klasse ein V1.

Februar 2014

  • Tyson von der Langst wurde nach Herz-0 nun auch mit HD-A1 und Jugendspondylose-0 ausgewertet. Wir freuen uns sehr über diese super Untersuchungsergebnisse und gratulieren seiner Besitzerin ganz herzlich zu ihrem gesunden Burschen!

Januar 2014

  • 30.01.2014: Nun ist es offiziell, auch unsere "Ruby von der Langst" wurde zum "VDH-Jugend-Champion" ernannt! Wir freuen uns sehr darüber!!
  • 12.01.2014: Rocco und Ruby wurden auf der Internationalen Ausstellung in Nürnberg ausgestellt. Rocco erhielt ein V1 und Ruby ein V2. Richterin war Frau Angelika Hartmann. Wir freuen uns sehr über diese tollen Ausstellungsergebnisse.
  • 03.01.2014: Heute haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass Tyson (Fay v. Maximilian x Zunder v. Leuchtberg) mit Herz-0 ausgewertet wurde. Wir freuen uns riesig über dieses tolle Untersuchungsergebnis mit seiner Besitzerin!