Startseite | Impressum | Kontakt   

Boxerzwinger von der Langst

Aktuelles Hunde Welpen Galerie Vita Der Deutsche Boxer Links
2016 2015 2014 2013 2012

2016

November 2016

27.11.2016 - Die Welpen nach Kaos und Unix sind da! Siehe unter Z-Wurf -aktuell- !

September 2016

Alle Welpen des Y-Wurfes sind vergeben!

11.09.2016
:
Unsere „Valea von der Langst" besteht ihre IPO 1 - Prüfung. Wir freuen uns sehr über diese tolle Leistung und gratulieren ihrer Besitzerin Jana Trautmann und ihrem Hundeführer Lutz Usemann herzlich.

August 2016

28.08.2016 :
Unser „Kaos de Kukuarri“ erreichte bei der FCI-Europasieger in Brüssel in der Championklasse das V1 und wurde in der anschließenden Konkurrenz zum „FCI-Europasieger 2016“ gekürt!

27.08.2016 :
Unser „Kaos de Kukuarri“ erreichte bei der Jahressiegerausstellung 2016 in Brüssel in der Championklasse das V1 und wurde in der anschließenden Konkurrenz zum „Jahressieger-Belgien 2016“ gekürt! Anschliessend wurde er auch noch zum schönsten Hund der Schau gekürt.

Juli 2016

07.07.2016
Unser „Kaos de Kukuarri“ hat den Titel Deutscher Champion (VDH) verliehen bekommen !

Juni 2016

12.06.2016 :
Unser „Kaos de Kukuarri“ erreichte bei der Niederländischen Jahressiegerausstellung 2016 (Twente Enschede/Niederlande) in der Gebrauchshundeklasse das V1 und wurde in der anschließenden Konkurrenz zum „Jahressieger Niederlande 2016“ gekürt! Anschliessend wurde er auch noch zum schönsten Hund der Schau und zum besten Gebrauchshund gekürt.

05.06.2016
Unser „Kaos de Kukuarri“ erreichte bei der Peter Holzhausen Gedächtnis Ausstellung in Kleinmachnow in der Gebrauchshundeklasse das V1 und wurde in der anschließenden Konkurrenz zum schönsten Rüden und auch dann noch zum schönsten Hund der Schau gekürt.

04.06.2016
Unser „Kaos de Kukuarri“ erreichte bei der CACIB Neumünster 2016 in der Gebrauchshundeklasse das V1 und wurde in der anschließenden Konkurrenz zum schönsten Hund der Schau gekürt. Auch die Anschliessende Konkurrenz der FCI - Klasse 2 konnte Kaos für sich entscheiden.

Ich möchte mich auch hier nochmals bei meinem Freund, Walter Schürmann, ausdrücklich für das hervorragende Handling bedanken.

Mai 2016

29.05.2016
Unser „Kaos de Kukuarri“ erreichte bei der Landesgruppenausstellung der LG Westfalen in Herford-Bad Salzuflen in der Gebrauchshundeklasse das V1 und wurde in der anschließenden Konkurrenz zum schönsten Rüden und auch dann noch zum schönsten Hund der Schau gekürt.


08.05.2016
:
Unsere „Ruby von der Langst" erreichte anlässlich der Europasieger-Ausstellung in Dortmund den 1. Platz in der Siegerklasse.
Unsere „Wynia von der Langst" erreichte anlässlich der Europasieger-Ausstellung in Dortmund den 1. Platz in der Jüngstenklasse. Wir freuen uns sehr über diese tolle Leistung und gratulieren Ihren Besitzern herzlich.


07.05.2016
:
Unser V-Wurf hat am 07.05.2016 in Gesamtheit die AD und ZTP bestanden. Wir freuen uns sehr über diese tolle Leistung und gratulieren allen Besitzern und Führern für diese tolle Leistung!

01.05.2016
:
Unsere „Valea von der Langst" besteht ihre BH-Prüfung. Wir freuen uns sehr über diese tolle Leistung und gratulieren seiner Besitzerin Jana Trautmann herzlich.

Unser „Kaos de Kukuarri“ erreichte bei der Portugiesischen Jahressiegerausstellung 2016 (Barcelos/Portugal) in der Championklasse das V1 und wurde in der anschließenden Konkurrenz aller gestromten Rüden zum „Portugiesischer Jahressieger 2016“ gekürt! Ich möchte mich auch hier nochmals bei meinem Freund, Walter Schürmann, ausdrücklich für das hervorragende Handling bedanken.

April 2016

24.04.2016 : Unsere Unix und Ruby haben bei der IPO-Prüfung am 24.04.2016 in Ahlen mit Erfolg ihre IPO 1 abgelegt. Wir freuen uns sehr über diese tolle Leistung und bedanken uns nochmals recht herzlich bei Ihrem Ausbilder und Führer Uli Fels.


März 2016

14.03.2016 - Unser Unix ist der Titel des VDH-Siegers am 14.03.2016 verliehen worden!

Februar 2016

14.02.2016 - Die Welpen nach Kaos und Queen sind da! Siehe unter X-Wurf -aktuell- !

Januar 2016

Kaos de Kukuarri hat am 21.01.2016 den Titel VDH-Jahressieger als erster Boxerrüde verliehen bekommen !