Aktuelles

2020

01.11.2020
Unser „Giò von der Langst“ wurde am heutigen Tage auf der Doppelaustellung in Krefeld schönster Jugendrüde und im Anschluss auch noch zum schönsten Jugendhund ernannt. Im Anschluss setzte er sich auch noch gegen den erwachsenen Rüden durch und wurde von Richterin Beate Spelsberg zum schönsten Rüden der Ausstellung erkoren

31.10.2020
Unser „Giò von der Langst“ wurde am heutigen Tage auf der Doppelaustellung in Krefeld schönster Jugendrüde und danach auch noch zum schönsten Jugendhund ernannt. Im Anschluss setzte er sich auch noch gegen die erwachsenen Hunde durch und wurde von Richterin Birgit Achterholt zum schönsten Hund der Ausstellung erkoren

04.10.2020
Unser „Giò von der Langst“ wurde am heutigen Tage auf der Jahressiegerausstellung in Datteln gestromter Jahresjugendsieger. Im Ehrenring ernannte Richter Thomas Herget Ihn zum schönsten Jugendrüden. Im Anschluss wurde er von Richterin Paola Watten zum schönsten Jugendhund der Jahressiegerausstellung in Datteln erkoren.

13.09.2020
Unser „Giò von der Langst“ wurde am heutigen Tage auf der Spezialhundeaustellung in Herzogenrath schönster Jugendrüde und im Anschluss auch noch durch Richterin Beate Spelsberg zum schönsten Jugendhund erkoren. Im Anschluss setzte er sich im Ehrenring auch noch gegen die erwachsenen Hunde durch und wurde vom Richter Carsten Bernd zum schönsten Hund der Ausstellung erkoren.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren